Gerade während der umfangreichen und auch anstrengenden Ausbildung zum Tierphysiotherapeuten kommt man hin und wieder an einen Punkt, an dem man alleine nicht mehr weiterkommt. Entweder weil man die Anatomie einfach nicht gebacken bekommt, oder sich die Abschlussprüfung wie der Mount Everest vor einem auftürmt.

Oder man hat die Praktika hinter sich und ist noch unsicher in der Anwendung des Gelernten, bzw. möchte die praktische Anwendung noch während oder nach der Ausbildung vertiefen.

Gerne stehe ich Euch hier zu Seite und habe einige Angebote für Euch:

 

Lernhilfe

Du hängst in der Anatomie fest oder irgendwas will einfach nicht im Kopf bleiben? Du brauchst Hilfe bei der Strukturierung des Lernpensums für die Abschlussprüfung?

Dann ist die Lernhilfe genau das Richtige für Dich. 

Das Thema richtet sich nach Deinen Anforderungen.

Prüfungsvorbereitung

Dieses Angebot richtet sich an Alle, die in absehbarer Zeit eine Abschlussprüfung absolvieren und sich noch ein oder zwei Tage intensiv vorbereiten möchten. 

Hier werden alle Eure offenen Fragen in Theorie und Praxis nochmal erläutert und geklärt, praktische Übungen an Hund und Pferd ergänzen das Programm.

Egal ob es um die Gelenkstestung geht, Pathologien oder Therapievorschläge. Auch hier bestimmst Du das Thema.

Gerne auch in Gruppen mit bis zu 5 Personen.

Praktikum

Du hast die Praktika während deiner Ausbildung bereits absolviert und bist noch unsicher in der Anwendung, oder Du hast sogar schon die Abschlussprüfung in der Tasche und möchtest mal jemanden über die Schulter schauen?

Oder du überlegst, die Ausbildung zum Tierphysiotherapeuten anzufangen und möchtest einfach mal ein paar Tage mitfahren und sehen, ob das der richtige Schritt für Dich ist?

Dann ist das Praktikum sicher genau das Richtige für Dich. Du fährst eine bestimmte Zeit einfach mit mir mit und schaust mir über die Schulter, oder legst selber mal unter Aufsicht Hand an.